Wie jetzt bekannt gegeben wurde trennen sich Yamaha und Tech3 zum Ende der Saison.

[sam id=”1″ codes=”true”]

Tech3 hat Yamaha mitgeteilt, dass dies die letzte gemeinsame Saison sein wird. Yamaha hat dies akzeptiert und wird das Team bis zum letzten Rennen der Saison 2018 in Valencia unterstützen.

Gründe für die Trennung wurden nicht bekannt gegeben, allerdings will Tech3 auch weiterhin an der MotoGP teilnehmen, nur dann eben mit einem anderen Hersteller zusammen arbeiten. Mit wem, das will man erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Wie Yamaha weiter machen wird ist auch noch nicht geklärt. Ob es 2019 ein Satelitenteam geben wird, oder in welcher Form eine Zusammenarbeit mit einem Team möglich wäre, muss erst noch erarbeitet werden.

 

 

Sale
MotoGP 17 - [Playstation 4]*
  • Moto GP 17 .
  • Zielgruppen-Bewertung: Unbekannt

Letzte Aktualisierung am 23.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hafizh Syahrin Motorcycles News 2

 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link