Zeugenaufruf nach Unfall bei Leonberg

Auf der B295 kam es am Dienstag (25.06.2019) gegen 21.25 Uhr zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr die B295 aus Leonberg kommend in Richtung Weil an der Stadt. Er befuhr die rechte der beiden zur Verfügung stehenden Fahrspuren.

Zeugenaufruf nach Unfall bei Leonberg

An der Einmündung zur Leonberger Straße wechselte er im Ampelbereich auf den linken Fahrstreifen um eine Fahrzeugkolonne zu überholen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer der bereits auf dem linken Fahrstreifen fuhr.

Der Biker musste nach links ausweichen, dabei geriet er allerdings ins Schlingern und stürzte. Er rutschte in einen Skoda, der auf der Linksabbiegespur in Fahrtrichtung Renningen in ihm entgegengesetzter Fahrtrichtung stand.

Durch den Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Die 39-jährige Fahrerin des Skodas wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. Ob er den Unfall bemerkt hat, ist nicht klar.

Der Sachschaden am Motorrad wird auf rund 5.000 € geschätzt, der Schaden am Skoda auf etwa 10.000 €. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise bitte unter 0711/68690.

Sale
Dainese-AVRO D2 2 PCS Kombi, Schwarz/Schwarz/Anthrazit, Größe 50*
  • aerodynamischer Spoiler
  • Reflektierende Einsätze
  • Nanofeel Liner mit Silberionenbehandlung Lokalisierte Perforation
  • Wechselbare Knieschleifer

Letzte Aktualisierung am 2.07.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.