Bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 12.07.2021 in Wülfrath wurde ein 41-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 12.07.2021 in Wülfrath wurde ein 41-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei befuhr ein 20-jähriger Wülfrather PKW-Fahrer gegen 12.15 Uhr die Wilhelmstraße. Da er augenscheinlich abgelenkt war, fuhr er im Kreuzungsbereich zur Danziger Straße auf einen verkehrsbedingt stehenden Motorradfahrer auf.

Laut Zeugenaussagen wurde das Motorrad von dem Polo rund 15m nach vorn geschoben. Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich dabei. Der Biker aus Essen wurde von seiner Yamaha geworfen, dabei verletzte er sich schwer. Er musste von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

 

Letzte Aktualisierung am 27.02.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link