Auf Motorrad aufgefahren – Biker schwerverletzt

Der Polo fuhr laut Zeugen ungebremst in das Motorrad des Esseners.

Bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 12.07.2021 in Wülfrath wurde ein 41-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei befuhr ein 20-jähriger Wülfrather PKW-Fahrer gegen 12.15 Uhr die Wilhelmstraße. Da er augenscheinlich abgelenkt war, fuhr er im Kreuzungsbereich zur Danziger Straße auf einen verkehrsbedingt stehenden Motorradfahrer auf.

Laut Zeugenaussagen wurde das Motorrad von dem Polo rund 15m nach vorn geschoben. Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich dabei. Der Biker aus Essen wurde von seiner Yamaha geworfen, dabei verletzte er sich schwer. Er musste von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

 

Dainese Motorradjacke mit Protektoren Motorrad Jacke Carve Master 2 D-Air GTX Textiljacke schwarz 54, Herren, Tourer, Ganzjährig*
  • 4 Außentaschen, davon 2 wasserdicht
  • 2 Innentaschen, davon eine am Innenfutter
  • Verbindungsreißverschluss
  • Wasserdichte, winddicht, atmungsaktive durch GoreTex-Membran
  • Ärmel-, Taillen- und Handgelenksweitenverstellung

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.