Vergangenen Sonntag kam es auf der A2 Südautobahn in Österreich zu einem Unfall, bei dem eine Motorradfahrerin schwer verletzt wurde, ein PKW-Fahrer Fahrerflucht begangen hat und gesucht wird.

Vergangenen Sonntag kam es auf der A2 Südautobahn in Österreich zu einem Unfall, bei dem eine Motorradfahrerin schwer verletzt wurde, ein PKW-Fahrer Fahrerflucht begangen hat und gesucht wird.

 

Nach Sturz vom PKW überrollt

Die 55-jährige Motorradfahrerin aus dem Bezirk Bruck an der Leitha wollte gegen 10.40 Uhr bei Pinggau auf die A2-Südautobahn in Richtung Wien auffahren.  Aufgrund der regennassen Fahrbahn stürzte sie auf dem Beschleunigungsstreifen und rutschte auf die rechte Fahrspur der Autobahn.

Ein unbekannter PKW-Fahrer erfasste die gestürzte Frau und überrollte sie.  Anschließend blieb er kurz auf dem Pannenstreifen stehen, setzte seine Fahrt dann allerdings fort.  Die Motorradfahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Oberwart geflogen werden.

 

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 059133/6238-100 zu melden

 

Isle of Man TT / Road Racing / Triskele schwarz-gelb T-Shirt*
  • Logo der Isle of Man TT in einem passenden Straßenrennen -Design.
  • Das perfekte Geschenk für jeden Motorrad -Fahrer, Freunde des Motorsports und Biker
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2022 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link