Vergangenen Sonntag kam es auf der A2 Südautobahn in Österreich zu einem Unfall, bei dem eine Motorradfahrerin schwer verletzt wurde, ein PKW-Fahrer Fahrerflucht begangen hat und gesucht wird.

Vergangenen Sonntag kam es auf der A2 Südautobahn in Österreich zu einem Unfall, bei dem eine Motorradfahrerin schwer verletzt wurde, ein PKW-Fahrer Fahrerflucht begangen hat und gesucht wird.

 

Nach Sturz vom PKW überrollt

Die 55-jährige Motorradfahrerin aus dem Bezirk Bruck an der Leitha wollte gegen 10.40 Uhr bei Pinggau auf die A2-Südautobahn in Richtung Wien auffahren.  Aufgrund der regennassen Fahrbahn stürzte sie auf dem Beschleunigungsstreifen und rutschte auf die rechte Fahrspur der Autobahn.

Ein unbekannter PKW-Fahrer erfasste die gestürzte Frau und überrollte sie.  Anschließend blieb er kurz auf dem Pannenstreifen stehen, setzte seine Fahrt dann allerdings fort.  Die Motorradfahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Oberwart geflogen werden.

 

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 059133/6238-100 zu melden

 

[adrotate group=”1″]

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link