MN App – Serverumzug für bessere Performance

Heute, also am 24.10.2018, wird die Motorrad Nachrichten App auf einen anderen Server umziehen. Die Performance sollte sich dadurch verbessern. 

Aus diesem Grund wird im Laufe des Tages die App vorüberhehend nicht zu erreichen sein. Gegen Nachmittag sollte alles erledigt sein und alles wie gehabt weiter gehen.

Ihr müsst dabei nichts tun, weder müsst ihr die App deinstallieren oder neu laden. Auch eure Accounts, Kommentare und Bilder werden alle übernommen. Die App kann zwischendurch einfach keine Seite laden und bleibt leer, ab einem bestimmten Zeitpunkt geht es dann wieder und dann hoffentlich mit besserer Performance.

Bis die App den Umzug hinter sich hat, werde ich auch keine neuen News posten – ihr verpasst also auch nichts.

Wir sehen uns dann also morgen Abend hier wieder 😉

Danke euch für eure Unterstützung und Treue!

Gruß Ugly

Related Post

MotoGP auf ServusTV – Deutschland schaut z.T. in d... Wie berichtet wird ab diesem Jahr ServusTV die MotoGP im deutschsprachigen Raum im Fernsehen übertragen. Die Exklusivrechte, die bisher bei Eurosport...
Triumph Rocket III für 2019 geplant Die Triumph Rocket III war ein Opfer von Euro4 und wurde eingestellt. Auf einer Händlerpräsentation hat man jetzt die Triumph Rocket III für 2019 gez...
Dakar 2019 – Etappe 9 Die vorletzte Etappe ging in einer Schleife rund um Pisco. Die gewertete Etappe hatte eine Länge von 313 Kilometer. Zum zweiten mal gab es eine Art „...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen