MN App – Serverumzug für bessere Performance

Heute, also am 24.10.2018, wird die Motorrad Nachrichten App auf einen anderen Server umziehen. Die Performance sollte sich dadurch verbessern. 

Aus diesem Grund wird im Laufe des Tages die App vorüberhehend nicht zu erreichen sein. Gegen Nachmittag sollte alles erledigt sein und alles wie gehabt weiter gehen.

Ihr müsst dabei nichts tun, weder müsst ihr die App deinstallieren oder neu laden. Auch eure Accounts, Kommentare und Bilder werden alle übernommen. Die App kann zwischendurch einfach keine Seite laden und bleibt leer, ab einem bestimmten Zeitpunkt geht es dann wieder und dann hoffentlich mit besserer Performance.

Bis die App den Umzug hinter sich hat, werde ich auch keine neuen News posten – ihr verpasst also auch nichts.

Wir sehen uns dann also morgen Abend hier wieder 😉

Danke euch für eure Unterstützung und Treue!

Gruß Ugly

Related Posts / Ähnliche Beiträge

NIGHT of the JUMPs in Wuhan
In Wuhan wurde vergangenen Dienstag das „Chinese Automobil and Motorcycle Sports Festival“ eröffnet. Eine Woche dreht sich in der...Hauptstadt der zentralchinesischen Provinz Hubei alles um Auto-, Motorrad-, Truckrennen und anderen Motorsport. Das Highlight war die NIGHT of the...JUMPs.
Ural Sondermodell Transsib
Der Österreichische Ural-Importeur bringt ein Sondermodell des Gespanns auf den Markt, die Transsib.
Erste Details zur Ducati Panigale V4R verraten
Beim BSB-Saisonfinale in Brands Hatch gab es eine Demorunde mit den Motorrädern für die Rennsaison 2019. Mit dabei, auch die Panigale V4R -...Rennmaschine.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen