Das erste Motorrad, das aus der Zusammenarbeit zwischen Harley-Davidson und Hero entstehen soll, wird ein neuer Mittelklasse Roadster im Retro-Stil werden. Dies soll während einer Telefonkonferenz mit Investoren bestätigt worden sein.

Das erste Motorrad, das aus der Zusammenarbeit zwischen Harley-Davidson und Hero entstehen soll, wird ein neuer Mittelklasse Roadster im Retro-Stil werden. Dies soll während einer Telefonkonferenz mit Investoren bestätigt worden sein.

 

Das Motorrad wird das Logo von Harley-Davidson tragen und wohl auf die asiatischen Märkte abzielen. Eine Veröffentlichung auf weiteren Märkten wird allerdings auch noch nicht ausgeschlossen. Die Entwicklung soll bereits weit fortgeschritten sein, wobei man das alles aktuell noch als Gerüchte ansehen muss.

Auf der anderen Seite ist es um die Harley-Davidson 338R, die in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Unternehmen QJMotor gebaut werden soll, recht still geworden, obwohl das Motorrad bereits marktreif sein sollte.

 

Sena 20S EVO Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 19.06.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link