Marc Marquez gab sein erstes großes Interview, nachdem er sich in Jerez den Oberarm gebrochen hatte. Nach der nötigen OP versuchte er wieder am MotoGP-Wochenende teilzunehmen, wodurch sich seine Verletzung verschlimmerte und eine zweite OP nötig wurde.

Marc Marquez gab sein erstes großes Interview, nachdem er sich in Jerez den Oberarm gebrochen hatte. Nach der nötigen OP versuchte er wieder am MotoGP-Wochenende teilzunehmen, wodurch sich seine Verletzung verschlimmerte und eine zweite OP nötig wurde.

 

Er ist bereits auf dem Weg der Besserung und hat mittlerweile auch wieder mit leichtem Training begonnen. Die Ärzte sprachen von einer 3-monatigen Pause und so lange wird es voraussichtlich auch dauern, bis man ihn wieder auf der Honda sehen wird. Wann genau das sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Zum kompletten Video: https://youtu.be/vcVbgNqJnVY

Letzte Aktualisierung am 2.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

2019 rht presentation 02052

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link