Marc Marquez gibt ein Update zu seiner Verletzung

Marc Marquez gab sein erstes großes Interview, nachdem er sich in Jerez den Oberarm gebrochen hatte. Nach der nötigen OP versuchte er wieder am MotoGP-Wochenende teilzunehmen, wodurch sich seine Verletzung verschlimmerte und eine zweite OP nötig wurde.

 

Er ist bereits auf dem Weg der Besserung und hat mittlerweile auch wieder mit leichtem Training begonnen. Die Ärzte sprachen von einer 3-monatigen Pause und so lange wird es voraussichtlich auch dauern, bis man ihn wieder auf der Honda sehen wird. Wann genau das sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Zum kompletten Video: https://youtu.be/vcVbgNqJnVY

Letzte Aktualisierung am 28.09.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.