Nach seiner vierten Operation am rechten Oberarm, hat Marc Marquez das OK der Ärzte bekommen, wieder auf dem Motorrad zu trainieren.
Nach seiner vierten Operation am rechten Oberarm, hat Marc Marquez das OK der Ärzte bekommen, wieder auf dem Motorrad zu trainieren.
Wie auch nach seiner letzten OP startete er auf der Rennstrecke erstmal mit einer Honda CBR600RR. Die ersten Runden im Motorland Aragon verliefen vielversprechend.
Wann er wieder in der MotoGP an den Start gehen wird, ist noch unklar. Aktuell hofft man, dass er vielleicht schon bei den Testtagen am 05. und 06. September teilnehmen kann.
Hitting The Apex*
- Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
- Valentino Rossi, Jorge Lorenzo, Dani Pedrosa (Schauspieler)
- Mark Neale (Regisseur) - Mark Neale (Autor) - Mark Neale (Produzent)
- Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Letzte Aktualisierung am 1.10.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Add comment