Noch fehlt eine offizielle Bestätigung, aber die Pressemitteilung von Mugen ist leider glaubhaft.

[sam id=”1″ codes=”true”]

John McGuinness wird bei der Isle of Man TT 2018 nicht antreten.

Mugen, die mit Bruce Anstey, John McGuinness und Lee Johnston bei der Zero TT antreten wollten, kündigen jetzt Michael Rutter als Ersatz von McGuinness an.

Screenshot 20180413 134115Wie berichtet postete John McGuinness vor kurzem über Twitter, dass es einen Rückschlag in der Genesung gab (er hatte sich bei der NW200 2017 bei einem Sturz das Bein gebrochen). Dies wurde jetzt auch in der Pressemitteilung von Mugen thematisiert. Daraus geht hervor, dass der Knochen noch nicht verheilt ist und sich die neue Verbindung wieder gelöst hatte, als John in der Nähe seines Hauses am Strand unterwegs war. Dadurch ist ein Start bei der TT unmöglich.

Neben Mugen wäre John McGuinness auch für MD Racing (Team von Michael Dunlop) und Norton angetreten.

Sale
TT - Isle of Man - Ride on the Edge*
  • 3499550359978
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

2018 04 27 11 37 04 2018年マン島TTレース「TEAM MUGEN」参戦体制 およびライダー変更のお知らせ 無限 MUGEN

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link