Rückruf der Africa Twin wegen Problemen mit dem ABS

Honda ruft die CRF 1100 Africa Twin aus dem Modelljahr 2020 wegen möglichen Problemen mit dem ABS in die Werkstätten.

Es wäre möglich, dass bei der Montage des ABS-Druckmodulators am O-Ring des Bremsflüssigkeitsreservoirs zu viel Fett verwendet wurde. Daran könnte sich Dreck ansammeln und die Funktion des Rückschlagventils beeinträchtigen. Es wäre möglich, dass dadurch abrupt der Bremsdruck abfallen könnte, was zu einem unerwartet langen Bremsweg führen würde.

 

Betroffen ist das Modell 2020 aus dem Fertigungszeitraum zwischen Juli und November 2019.

 

TAMIYA 300016042" 1:6 Honda CRF 1000L Africa Twin Enduro Fahrzeug*
  • Maßstab 1:6
  • Gesamtlänge 390 mm
  • Modellgetreu
  • Die Bremsleuchte ist klar rot

Letzte Aktualisierung am 17.04.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

20YM Africa Twin
Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.