Beta hat die neue EVO Modelle 2020 vorgestellt. Die Erfahrung des Beta Factory Teams auf der Rennstrecke und das technologische Know-how wurde auf die neue Trial-Reihe übertragen.

Neue Beta EVO, Modelle 2020

Die 2-Takt Version ist in vier Motorgrößen erhältlich. 125, 250, 300 und 300 SS. Bei Letzteren handelt es sich um ein Motorrad mit glatterem Charakter im Vergleich zur Standardversion, SS steht für „Super Smooth“.

Dem Fahrwerksdesign wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt und das Aussehen der Evo My 2020 komplett überarbeitet.

Die Zündzeiten der Motoren bei allen 2- und 4-Taktern, einschließlich der 300 SS wurden überarbeitet und optimiert. Dadurch soll sich die Reaktionsfähigkeit des Motors verbessert haben, um das Motorrad bei jeder Drehzahl leichter fahren zu können.

 

Details:

  • Neue Frontscheinwerferverkleidung: Völlig neu gestaltet, für einen entscheidenden Look und ausgesprochenen Rennsportgeist.
  • Neuer Tank: Völlig neu gestaltet, unterstreicht er das hydrogeformte Aluminium-Chassis, ein besonderes Merkmal der Evo.
  • Neuer Mapping-Wahlschalter: Mit einem revolutionär neuen Design wurde dieser von der vorderen Scheinwerferverkleidung auf den neuen Tank verlagert, was den Zugang und die Sicht erleichtert. Er verfügt nun auch über eine LED-Anzeige, die es wesentlich einfacher macht, zu erkennen, welches Mapping ausgewählt ist.
  • Neuer Heckkotflügel: Völlig neu gestaltete Form, wobei besonders auf die Rückleuchte geachtet wurde.
  • Neue LED-Lampe auf dem Heck.
  • Neue Gabeleinstellung: Basierend auf den Erfahrungen, die wir mit der Werksversion 2019 gemacht haben, wurde die Hydraulik noch fortschrittlicher gestaltet und wir haben auch die Möglichkeit eingeführt, einen Einstellmöglichkeit für die Druckstufe (bereits in der Werksreihe eingebaut) zu montieren.
  • Neue eloxierte Teile (Schalthebel, Fußbremshebel, Motorkopf 2T).
  • Neue Grafiken und Farben.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link