Schon vor einiger Zeit wurde das Konzept SR-C21 in einem Teaser gezeigt und auch auf der EICMA ausgestellt. Jetzt wurde der Name des dadurch entstandenen Serienbikes verraten und auch die ersten Leistungsdaten.

Schon vor einiger Zeit wurde das Konzept SR-C21 in einem Teaser gezeigt und auch auf der EICMA ausgestellt. Jetzt wurde der Name des dadurch entstandenen Serienbikes verraten und auch die ersten Leistungsdaten.

 

Erstes Bild und Daten – CFMoto 450SR

Auf der Facebook-Seite von CFMotoPakistan wurde ein Bild des Modells gepostet. „CFMoto 450SR Warm up“ wurde dazu geschrieben. Wir können also davon ausgehen, dass ein 450cc Motor für Vortrieb sorgen wird, was im nächsten Satz auch gleich bestätigt wird, denn hier sind die ersten Leistungsdaten zu finden: 450cc, 37 kW, 39 Nm. Etwas mehr als 50 PS werden also in der CFMoto SR450 vorhanden sein.

CFMoto bewirbt das Bike außerdem mit: „Die Power ist so stark wie von 500cc, bei dem Gewicht einer 250cc Maschine“.

Auf dem geposteten Bild sieht man die Front der 450SR. Entgegen erster Bilder von angeblichen Testfahrten sind die auffälligen Winglets weiterhin vorhanden. Um für den Straßenverkehr zulassungsfähig zu sein, wurden jetzt auch Hauptscheinwerfer und Spiegel mit integrierten Blinkern montiert.

Wie es sich mit den hochwertigen Bremsen und der Einarmschwinge des Konzepts verhält, kann man aktuell nicht sagen. Bei dem Testbike war nur eine einzelne Bremsscheibe an der Front zu sehen, außerdem auch eine normale Schwinge. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass die Winglets dort auch fehlten und jetzt scheinbar wieder vorhanden sind.

Weitere Daten werden sicherlich in Kürze folgen.

 

[adrotate group=”1″]

 

CFMoto 450SR
Name und erste Daten von CFMotos Mini-Sportler bekannt 3
CFMoto SR-C21 -2022
CFMoto SR-C21 Tests (3)
« von 28 »

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link
Powered by Social Snap