Ducati könnte demnächst einen Rückruf starten, da es laut Medienberichten Probleme mit dem V4 Motor geben könnte. Das Problem soll wohl mit der Ventilführung oder dem Ventilfederrückzugssystem zu tun haben.  

Ducati könnte demnächst einen Rückruf starten, da es laut Medienberichten Probleme mit dem V4 Motor geben könnte. Das Problem soll wohl mit der Ventilführung oder dem Ventilfederrückzugssystem zu tun haben.  

 

Aktuell wird noch geprüft, welche Motorräder genau mit fehlerhaften Teilen bestückt wurden, da sie von zwei verschiedenen Zulieferern stammen. Betroffene Motoren sollen nach Italien geschickt werden, wo der komplette Motorblock gewechselt wird.

Ducati soll Kunden bereits angeschrieben haben und die Motorenlieferung soll aktuell gestoppt worden sein. Offiziell wurde der Rückruf aber noch nicht bekannt gegeben, daher ist die Info momentan noch etwas mit Vorsicht zu genießen.

 

Letzte Aktualisierung am 2.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

1 comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link