Wie BMW bekannt gegeben hat, wird Michael van der Mark nicht beim Saisonauftakt der WorldSBK in Aragon teilnehmen.

Wie BMW bekannt gegeben hat, wird Michael van der Mark nicht beim Saisonauftakt der WorldSBK in Aragon teilnehmen.

Wie berichtet hatte der Niederländer einen Trainingsunfall mit seinem Mountainbike, wobei er sich eine Beinfraktur zuzog. Diese wurde vergangene Woche operiert. Van der Mark möchte sich jetzt in erster Linie auf seine Genesung konzentrieren.

 

Van der Mark sagt: „Es war eine schwierige Entscheidung, aber leider werde ich nicht versuchen, im MotorLand Aragón zu fahren. In diesem Moment müssen wir klug sein und Ruhe bewahren, denn das ist die einzige Möglichkeit, wie ich in meinem Heilungsprozess vorankommen kann. Ich vermisse es wirklich, mit dem Team zu arbeiten und meine BMW M 1000 RR zu fahren. Aber jetzt ist mein Ziel, so schnell wie möglich wieder fit zu sein.“

 

Vertreten wird er von BMW Werksfahrer Ilya Mikhalchik, der ihn auch schon beim Test in Barcelona ersetzt hat.

 

[adrotate group=”1″]

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link