Werner – das Rennen. Revanche nach 30 Jahren

Quelle / Source: Werner-Rennen.de

 

 

1988 gab es bereits ein Werner – Open Air. Grund dafür und gleichzeitig Hauptattraktion war das Rennen von Brösel auf der viermotorigen Horex, dem „Red Porsche Killer“ und Holgi mit dem 911er Red Porsche. Rund 200.000 Fans kamen damals zum Flugplatz Hartenholm um zu feiern und um das Rennen zu sehen… 

Werner das Rennen 2018

Quelle / Source: Werner-Rennen.de

… Der Red Porsche Killer versagte damals und die Schmach will Brösel jetzt endlich los werden. Nächstes Jahr, also 2018, wird es nach 30 Jahren eine Revanche geben.

Austragungsort ist wieder der Flugplatz Hartenholm. Das Event geht über 4 Tage, vom 30.August bis zum 02. September. Es wird einiges an Shows geben, Showacts um Geschicklichkeit und Geschwindigkeit – genauere Aussagen gibt es dazu noch nicht. Auch nicht welche Bands auftreten werden. Live- Musik von damals und heute. Genaueres wird man in den nächsten Wochen und Monaten erfahren. Bis zum Festival ist ja noch etwas hin. Beteiligt ist auch der Veranstalter von Wacken, das Festival kann also nur genial werden.

Quelle / Source: Werner-Rennen.de

Infos bekommt ihr auf der offiziellen Homepage Werner-Rennen.de oder auf dem Youtube-Kanal WernerTV „Damid du weiss was bescheid ist!“

Karten gibt es bereits im Vorverkauf.

 

Werner - Beinhart
105 Bewertungen
Werner - Beinhart*
  • DVD, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 93 min
  • Rötger Feldmann, Meret Becker, Johannes Silberschneider
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 20.08.2017 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Newsletter abonnieren


Abonniere den kostenlosen Newsletter und erhalten die aktuellsten Infos. Neue Artikel, neue Videos, was kommt demnächst, die nächsten Events...
e-Mail-Adressen werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!
Zu deiner Sicherheit bekommst du eine Bestätigungsmail. Erst nach dem Klick auf den eingefügten Link bekommst du den Newsletter!

*Pflichtfeld

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen