YouTuber mit fast 4 Mio Abonnenten spielt Ghost Rider

Mr. Indian Hacker hat auf YouTube gut 3,8 Millionen Abonnenten. Scheinbar ist er ein Fan von Superhelden, da er den Ghost Rider imitieren wollte.

Den bekannten Spruch aus Spiderman „aus großer Kraft folgt große Verantwortung“ konnte er allerdings wohl nicht auf sich adaptieren. „Aus großer Reichweite folgt große Verantwortung“ sagt ihm wohl nicht wirklich viel, wenn man das Video sieht. Nur ein Warnhinweis am Anfang des Videos deutet darauf hin, dass er sich zumindest beiläufig Gedanken über die Aktion gemacht hat.

 

Da die Reifen des Ghost Rider Motorrads im Comic brennen und eine Spur aus Feuer hinterlassen, wurden die Reifen der Pulsar mit Stoff umwickelt, mit Benzin getränkt und in Brand gesetzt. Mr. Indian Hacker und eine weitere Person setzen sich auf das Motorrad, entzünden die Reifen und fahren los.

Eine Schutzkleidung wird nicht getragen. Im Gegenteil, dem Sozius reichen Sandalen aus… Als es den beiden zu heiß wird springen sie ab und versuchen das Motorrad zu löschen. Dazu haben sie sich EINEN Eimer Wasser bereitgestellt. Scheinbar bekommen sie das Motorrad aber dann doch noch mit dem losen Bodenmaterial gelöscht.

 

Das „Bitte nicht nachmachen“ versteht sich hier wohl von selbst!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HJC FG-ST MARVEL GHOST RIDER weiss/rot MC-1 XXL*
  • Material
  • Fiberglas-Composite Gewebeschale
  • Verschluss
  • Mikro-Rasten-Verschluss mit Arretierungslasche
  • HJC Größentabelle:

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.