In diesem Video teste ich die neueste Innovation in der Motorradbekleidung: die Airbaghose von Mo`cycle ! Aber das ist noch nicht alles - ich werde auch eine Airbagweste (Helite) unter die Lupe nehmen und mich selbst unter der Fahrt vom Motorrad stürzen, um die Effektivität der Airbags zu überprüfen. UGLY in Gefahr
🔥🏍️ ULTIMATIVER TEST: Airbaghose & Airbagweste im Einsatz! 🛡️💥
Motorradfahrer aufgepasst! Wir haben genau das Richtige für euch! 👀 Schaut euch unser neuestes YouTube-Video an, in dem wir die Airbaghose von Mo’cycle und die Airbagweste von Helite auf Herz und Nieren prüfen. Sicherheit steht an erster Stelle! 🏍️🚀
“UGLY in in Gefahr”, um die Effektivität der Airbags zu testen. Er hat sich selbst während der Fahrt vom Motorrad gestürzt!

#Motorrad #Airbaghose #Airbagweste #Sicherheit #Test #Sturz #Neuheit

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link