Die MotoGP startet mit dem ersten Rennen am 06. März in Dohar in die Saison 2022. In der nächsten Zeit werden die einzelnen Teams schon mal ihre MotoGP Motorräder vorstellen. Der 8-fache Weltmeister, Marc Marquez, wird laut Medienberichten bei der Vorstellung der Honda allerdings nicht anwesend sein.

Die MotoGP startet mit dem ersten Rennen am 06. März in Dohar in die Saison 2022. In der nächsten Zeit werden die einzelnen Teams schon mal ihre MotoGP Motorräder vorstellen. Der 8-fache Weltmeister, Marc Marquez, wird laut Medienberichten bei der Vorstellung der Honda allerdings nicht anwesend sein.

 

Die Vorstellung der Honda RC213V für 2022 ist für den 14. Januar geplant. Pol Espargaro, Taka Nakagami und Alex Marquez werden bei der Vorstellung vor Ort sein. Marc Marquez wird auf die Teilnahme verzichten, um seine Augenverletzung auszukurieren.

Wie bereits berichtet zog er sich bei einem Sturz beim Endurofahren neben einer Gehirnerschütterung auch eine Diplopie (Doppelsichtigkeit) zu. Erst vor Kurzem postete er ein Bild seiner ersten Trainingseinheiten. Ob er bei den Tests Anfang Februar bzw. beim ersten Rennen antreten kann, ist bisher noch offen.

 

MotoGP 21 (Xbox One)*
  • Vorbestellerbonus - Jetzt MotoGP 21 für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X oder PC vorbestellen und den DLC „MotoGP - Limited Edition Liveries“ erhalten.
  • Die MotoGP 21-Saison so mitreißend wie nie zuvor
  • Verfolge deine Karriere und werde zum Held der MotoGP-Meisterschaft
  • Baue dein eigenes MotoGP-Team auf und triff wichtige Entscheidungen
  • Passe deinen Fahrer und dein Motorrad an und zeige allen, wer neben dem besten Fahrstil auch den coolsten Style hat

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link