Neues kleine ADV Motorrad von Honda

In Japan wurde die aktualisierte Version des Adventure-Motorrads CB400X vorgestellt.

 

Technisch blieb das Motorrad unverändert, optisch hat sich aber einiges geändert. Die neue CB400X bekommt rote Akzente und Muster mit Tarnmotiven. Andere Teile wurde dunkler gestaltet, was einen hochwertigen Look verleiht.

 

Für die Beleuchtung wird LED-Technik verwendet. Das Windschild ist in zwei Stufen verstellbar. Fahrwerkskomponenten und Speichenräder bleiben ebenso erhalten. Der 399cc ParallelTwin leistet 45 PS und 38 Nm bei 7.500 U/min.

 

Die neue CB400X ist vorerst nur in Japan erhältlich, ob sie auch auf anderen Märkten erscheinen wird ist bisher noch offen, allerdings eher unwahrscheinlich. Global wird die große Schwester CB500X angeboten, die über ein ähnliches Design und ähnliche Ergonomie verfügt, mit dem 471cc Motor aber etwas mehr Leistung hat (46 PS).

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.