Neue Ducati XDiavel -Versionen für 2021

Zwei neue XDiavel wurden von Ducati für 2021 angekündigt, die XDiavel Dark und die XDiavel Black Star.

Neben den beiden Neumodellen werden auch bestehende XDiavel-Modelle auf Euro5 geupdatet. Bei der Leistung konnte man dadurch sogar noch etwas drauflegen. Ein Plus von 8 PS und 2 Nm gibt Ducati für die XDiavel an.

 

Ducati XDiavel Dark

Die XDiavel Dark möchte die Schönheit der Formen des Cruisers mit einer mattschwarzen Farbe hervorheben. Auch mechanische Komponenten, Platten oder das Finish wurde in mattschwarz gestaltet. Ducati nennt das Konstruktionsprinzip dahinter „Reduziere auf das Maximum“.

 

XDiavel Black Star

Mit der XDiavel Black Star richtet sich Ducati an Liebhaber der sportlichen Seite des Cruisers. Bei Lackierung und Ausstattung ließ man sich von Sportwagen inspirieren. Die Lackierung wechselt zwischen mattem Grau, Schwarz und etwas Rot.

Die Motorköpfe wurden rot gestaltet, der Sitz wurde mit griffigem Wildleder-Stoff überzogen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 4.03.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.