Nachdem ein Autofahrer Motorräder überholte, geriet er ins Schleudern und kollidierte mit einer entgegenkommenden Motorradgruppe. Die beiden Biker erlagen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Nachdem ein Autofahrer Motorräder überholte, geriet er ins Schleudern und kollidierte mit einer entgegenkommenden Motorradgruppe. Die beiden Biker erlagen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

 

Der Unfall ereignete sich vergangenen Samstag (03.07.2021) auf der Landstraße 1137 bei Neustadt/Rennsteig. Laut Presseberichten wollte ein 40-jähriger Hyundai-Fahrer Motorräder überholen, kam beim Wiedereinscheren auf den unbefestigten Seitenstreifen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in eine entgegenkommende Motorradgruppe aus Warstein. Das Auto erfasste zwei Motorräder frontal. Durch den Aufprall gerieten die beiden Bikes und auch das Auto in Brand.

 

Zwei 53-jährige Motorradfahrer aus Warstein wurden durch den Unfall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Zwei weitere Biker der Gruppe trugen Verletzungen davon. Der Unfallverursacher selbst musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link