MotoGP – Vorstellung der Honda RC213V in Jakarta

Die beiden Marquez-Brüder enthüllten heute ihre MotoGP Motorräder für die Saison 2020.

Nach der Vorstellung der Ducati letzte Woche hat Honda nachgezogen und die finale Optik der RC213V enthüllt. Genaue Leistungsdaten wurden natürlich nicht erwähnt, wobei es sowieso noch kleinere Änderungen geben könnte. Honda wird die Tests in Sepang und Katar noch abwarten um sich anschließend festzulegen.

Rein optisch hat sich nicht viel geändert, nur überarbeitete Winglets fallen ins Auge.

 

Marc Marquez 93: „Ich freue mich, wieder nach Indonesien zu kommen. Die Atmosphäre hier ist wie nichts anderes und es ist großartig, unsere 2020-Bemühungen hier starten zu können. Unsere Starts sind immer wichtig, um uns in den Rhythmus der Saison zurückzuversetzen. Wir starten in diesem wie auch im letzten Jahr mit vollem Fokus und bereit, mit dem Repsol Honda Team zusammenzuarbeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Zusammen mit HRC und Repsol haben wir unglaubliche Dinge erreicht und dieser Erfolg ist für mich eine große Motivation. Jetzt bin ich gespannt darauf, eine neue Saison zu starten und wieder auf der RC213V anzutreten.“

 

Alex Marquez 73: „Es ist ein Privileg, Teil der Familie des Repsol Honda Teams zu sein. Schon jetzt hatte ich das besondere Gefühl, zum ersten Mal in der Garage zu stehen, zum ersten Mal mit meinem Team zusammenzuarbeiten und jetzt beim Launch die Welt zu treffen – ich fühle mich wirklich als Teil des Repsol Honda Teams. Ich weiß, dass es im Jahr 2020 viel zu lernen und zu erreichen gibt, aber ich gebe mein Bestes. Ich werde versuchen, mich jeden Tag zu verbessern und zu lernen und hoffe, dass wir Schritt für Schritt eine großartige Saison schaffen können.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 (Playstation 4)*
  • Der dritte Teil der offiziellen Videospielreihe zur AMA Supercross Championship - so authentisch wie nie zuvor!
  • Starten Sie Ihre eigene Karriere als Teammitglied eines offiziellen Supercross-Teams
  • Spüren Sie den Fahrtwind der Monster Energy Supercross Saison 2019 mit 100 Fahrern, 15 offiziellen Stadien und Rennstrecken
  • Mehr Multiplayer als jemals zuvor: viele neue Inhalte, Modi und eigener Streckenkonfigurator

Letzte Aktualisierung am 4.02.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.