Kommt eine MX-Maschine von Ducati?

Im Internet gehen momentan Gerüchte um, die von einer 450cc Motocross-Maschine von Ducati sprechen. Das entsprechende Bild darf hier natürlich nicht fehlen.

Kommt eine Ducati Motocross?

Aber könnte Ducati wirklich in die MX-Szene einsteigen? Wahrscheinlich ist es leider nicht. Das Bild stammt nicht von Ducati, sondern von Oberdan Bezzi. Der Designer erarbeitet regelmäßig Designkonzepte von Motorrädern wie man sie sich wünschen könnte.

Da der MX-Markt momentan schon von vielen Herstellern bedient wird, hat eine Ducati hier wohl auch eher schlechtere Chancen mit einem rentablen Bike einzusteigen. Ihre einzige Chance wäre ein echter Game-Changer.

Momentan muss man es also als eher unwahrscheinliches Gerücht sehen. Komplett unmöglich ist es allerdings auch nicht, schließlich hat Ducati auf der Eicma auch ein Elektro-Fahrrad vorgestellt. Damit hätte im Vorfeld wohl auch keiner gerechnet…

Quelle: Oberdan Bezzi
Leatt DBX Enduro Unisex Trinkbeutel für Erwachsene, Schwarz/Blau / Orange
1 Bewertungen
Leatt DBX Enduro Unisex Trinkbeutel für Erwachsene, Schwarz/Blau / Orange*
  • Trinkrucksack, 5 l Kapazität, 3DF, wasserdicht
  • Trinkbeutel 2 l, wiederverwendbar
  • GoPro-Halterung vorn
  • Wasserdichte Handy-Tasche + Werkzeugtasche
  • Clips für Integralhelm und Schlüsselband

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Post

Ducati Panigale V4 R Die V4 R ist Ducatis ultimatives straßenzulassungsfähiges Superbike und das Homologations-Motorrad für die WSBK. Aus diesem Grund wurde dieses mal nic...
Ducati Multistrada 1260 Enduro vorgestellt Nicht auf der Intermot, nicht auf der EICMA, zwischen den Messen stellt Ducati die neue Multistrada 1260 Enduro vor. Der Motor der XDiavel ...
Elektromotorrad – Arc Vector Die Arc Vector ist ein sehr ungewöhnliches Motorrad, was allerdings nicht nur daran liegt, dass es sich um ein Elektromotorrad handelt. Die Optik und...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen