Kommt eine MX-Maschine von Ducati?

Im Internet gehen momentan Gerüchte um, die von einer 450cc Motocross-Maschine von Ducati sprechen. Das entsprechende Bild darf hier natürlich nicht fehlen.

Kommt eine Ducati Motocross?

Aber könnte Ducati wirklich in die MX-Szene einsteigen? Wahrscheinlich ist es leider nicht. Das Bild stammt nicht von Ducati, sondern von Oberdan Bezzi. Der Designer erarbeitet regelmäßig Designkonzepte von Motorrädern wie man sie sich wünschen könnte.

Da der MX-Markt momentan schon von vielen Herstellern bedient wird, hat eine Ducati hier wohl auch eher schlechtere Chancen mit einem rentablen Bike einzusteigen. Ihre einzige Chance wäre ein echter Game-Changer.

Momentan muss man es also als eher unwahrscheinliches Gerücht sehen. Komplett unmöglich ist es allerdings auch nicht, schließlich hat Ducati auf der Eicma auch ein Elektro-Fahrrad vorgestellt. Damit hätte im Vorfeld wohl auch keiner gerechnet…

https://youtu.be/7EG_KfS0vkc
Quelle: Oberdan Bezzi
Leatt DBX Enduro Unisex Trinkbeutel für Erwachsene, Schwarz/Blau / Orange
2 Bewertungen
Leatt DBX Enduro Unisex Trinkbeutel für Erwachsene, Schwarz/Blau / Orange*
  • Trinkrucksack, 5 l Kapazität, 3DF, wasserdicht
  • Trinkbeutel 2 l, wiederverwendbar
  • GoPro-Halterung vorn
  • Wasserdichte Handy-Tasche + Werkzeugtasche
  • Clips für Integralhelm und Schlüsselband

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.