Kommt eine Honda CBR300RR?

Gerüchte gibt es schon lange und momentan werden sie immer lauter, Honda soll eine CBR300RR auf den Markt bringen.

Kommt eine Honda CBR300RR?

Die Basis ist die CBR250RR, die erstmals 2017 vorgestellt wurde und nur auf dem asiatischen Markt zu haben ist. Es handelt sich hierbei um einen echten kleinen Supersportler mit dem in Asien in entsprechenden Rennserien gefahren wird.

Die 250RR leistet knapp 40 PS, der 300 cc Parallel-Twin-Motor wird dann voraussichtlich mit 48 PS A2-konform. Man spricht außerdem von 28 Nm.

Die Honda CBR300RR soll mit Ride by Wire ausgestattet sein und damit verschiedene Fahrmodi ermöglichen. Keyless Go, Anti-Hopping-Kupplung und Quickshifter wird ebenfalls mit ihr in Verbindung gebracht.

Bisher muss man es noch als Gerücht ansehen, aber vielleicht bekommt die YZF-R3 und Kawasaki Ninja 400 eine ernsthafte und wirklich sportliche Konkurrenz.

Bores Safety 3 Baumwolle Hoodie, Wasserabweisend, Reißfest, Schwarz, Größe XL
4 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 14.07.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Angebliche Bilder der kommenden Honda CBR300RR
Honda CBR2500RR 2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.