Aktuell fährt Jack Miller in der MotoGP für Lenovo Ducati.  Ab 2023 wird der Australier in das Team von KTM wechseln.  Es wurde ein Vertrag über zwei Jahre geschlossen.

Aktuell fährt Jack Miller in der MotoGP für Lenovo Ducati.  Ab 2023 wird der Australier in das Team von KTM wechseln.  Es wurde ein Vertrag über zwei Jahre geschlossen.

 

Aktuell fährt Brad Binder und Miguel Oliveira für das KTM Werksteam.  Binder und Miller werden ab 2023 die Werksfahrer, die Zukunft von Oliveira ist derzeit noch ungewiss.

Miller befindet sich aktuell in seiner achten Saison in der MotoGP.  Er absolvierte 126 Rennen und konnte davon 3 Siege, 17 Podiumsplätze und eine Pole Position einfahren.  Sein bestes Saison-Gesamtergebnis war ein vierter Platz in der Weltmeisterschaft.

 

[adrotate group=”1″]

 

Miller
Jack Miller wechselt zu KTM 3

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link