Bereits im Juli gab es angebliche Leaks, die von mindestens drei neuen Ducatis für 2021 sprachen, darunter auch das Sondermodell Ducati Diavel Lamborghini. Etwa zur gleichen Zeit veröffentlichte Designer Yasid seine Vorstellung wie ein Lamborghini-Motorrad aussehen könnte.

Bereits im Juli gab es angebliche Leaks, die von mindestens drei neuen Ducatis für 2021 sprachen, darunter auch das Sondermodell Ducati Diavel Lamborghini.  Etwa zur gleichen Zeit veröffentlichte Designer Yasid seine Vorstellung wie ein Lamborghini-Motorrad aussehen könnte.

 

Eigentlich auf Autos spezialisiert

Eigentlich zeichnet und verkauft Yasid Bilder von getunten Autos, jetzt hat er allerdings seine Vorstellung einer Ducati Diavel Lamborghini erstellt. Für das Design streckte er die Diavel etwas, um ihr ein schlankeres und fieseres Aussehen zu verleihen. Bei dem eckigen Styling der Scheinwerfer orientierte er sich an den Scheinwerfern der SuperCars. Direkt darüber befindet sich ein kleines Lamborghini-Logo.

Ähnlich verfuhr er mit den Rückleuchten in Form von roten LED-Streifen, die an die Rückleuchten des Aventadors erinnern sollen. Im Gegenteil zur Standard-Diavel wurde der Großteil mit einer eher eckigen Verkleidung bedeckt, die aus Carbon bestehen soll. Schließlich entschied er sich für die Farbgestaltung in Reventon Silber, Aventador Gelb und California Orange.

 

Wohl keine Umsetzung des Designs

Auch wenn es Gerüchte über eine kommende Ducati Diavel Lamborghini gibt, so ist es unwahrscheinlich, dass es sich um dieses Design handelt, da Yasid nicht mit Ducati zusammenarbeitet. Zumindest ist dementsprechend nichts bekannt, auch wenn es schon ungewöhnlich erscheint, dass jetzt diese Designstudien auftauchen.

 

Da Ducati in nächster Zeit mehrere Vorstellungen angekündigt haben, werden wir wohl bis spätestens Anfang Dezember wissen, ob eine Ducati Diavel Lamborghini wirklich kommen und wie sie aussehen wird.

Sena 20S EVO Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 23.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link