Hoheitliche Honda wird jetzt auch per Video angeteasert

Wie bereits berichtet, verschickte Honda eine Einladung für eine Onlinepräsentation mit der Ankündigung „Your Highness is arriving on…“ an indische Medienvertreter.

Die Präsentation ist für den 30. September geplant. Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, in dem das Modell schon mal angeteasert wird, auch wenn noch nichts davon zu sehen ist.

 

In Video sitzen ein paar offensichtlich wohlbetuchte Leute beim Tee. Man hört die Honda vorbeifahren, zu sehen bekommt man sie allerdings nicht. Dafür sieht man wie den Leuten regelrecht die Kinnlade runterfällt und die Münder offenbleiben.

Wie bereits erwähnt, wird vermutet, dass das majestätische Honda-Modell auf der Rebell basiert und der Motor, den man im Video hört, klingt auch stark danach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.