Ducati Multistrada V4 – weitere Hinweise und Leistungsdaten?

Ducati hat auf ihren verschiedenen Internetseiten die zweite These bekannt gegeben, die Hinweise auf die kommende Ducati Multistrada V4 geben soll. Daneben wurde auch das Teaserbild aktualisiert, allerdings nicht in allen Ländern.

 

Neue Bilder

Bisher sah man auf der Bilder-Collage Kolben, eine Straße und einen ausgetrockneten Boden. Auf der neuen Collage wurde ein Bild der Kolben durch Kolbenstangen und die Straße gegen eine Art schwarzen Sand ausgetauscht.

Wirklich mehr wird dadurch nicht verraten. Neu ist allerdings auch die These: „Kraftvoll, sanft und immer da, wenn sie gebraucht wird. Für echten Ducati Charakter, bei niedrigen, mittleren und hohen Drehzahlen.“

 

Angebliche 170 PS

Laut Medienberichten sollen auf der Internetseite von Ducati Italien auch die Leistungsdaten des Motors veröffentlicht worden sein. Angeblich soll er 170 PS leisten. Verifiziert konnte das allerdings nicht werden. Entweder war es nur ein Gerücht, oder es wurde wieder von der Homepage entfernt.

 

HJC RPHA 11 Superman DC Comics MC21 rot blau Motorradhelm Integralhelm Racing, L*
  • Farbloses, UV-behandeltes und Pinlock-prädisponiertes Display
  • Aussergewöhnliche Luftzirkulation dank Kalotte-Design mit einfacher Strömungsanpassung
  • Lufteinlass, der einen größeren Luftstrom aufnehmen kann
  • Breitere Belüftungskanäle mit optimierter Belüftung des Helminneren
  • Kleinradsystem mit der Möglichkeit, bis zu 7 verschiedene Stellungen einzustellen

Letzte Aktualisierung am 16.04.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.