Demo gegen Streckensperrungen am Feldberg

Der BVDM organisiert Wiederstand wie angekündigt

Demo gegen Streckensperrungen am Feldberg

Versuchsweise werden in diesem Jahr (Mai und September) einige Straßen um den Feldberg/Taunus für Motorräder gesperrt. Die Sperrung soll für jeweils neun Tage gelten und man möchte dadurch herausfinden welche Auswirkungen das auf den Verkehr, die dort gefahrenen Geschwindigkeiten, den Lärm und auch auf einen möglichen Ausweichverkehr hat.

Der BVDM vermutet hier eine Vorbereitung für eine permanente Streckensperrung und organisiert eine Demonstration.

Die Demo ist für den 16. Juni 2019 geplant. Es wird einen Demo-Korso von Bad Homburg zum Plateau Feldberg geben. Weitere Infos gibt es derzeit noch nicht, werden aber folgen.

Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 13.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.