Demo gegen Sperrung der L415 für Motorräder

Am 17.06.2018 findet die nächste Demo gegen Streckensperrungen statt. Dieses mal wegen der L415.

Die Rheinhessen Riders und der Bundesverband der Motorradfahrer führen die Demo gemeinsam durch.

Große Motorraddemo von Sprendlingen nach Ingelheim am 17.06.2018.
Treffpunkt in Sprendlingen ab 10.30 Uhr.
Abfahrt des Motorradkorso um 12.00 Uhr.
In Ingelheim an der Kreisverwaltung Abschlusskundgebung.

Weitere und aktualisierte Infos findet ihr auf der FB-Seite der Veranstaltung

Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 21.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Demo des BVDM gegen Streckensperrungen
Im Zuge des Bergischen Anlassens, das der BVDM zu siebten Mal organisiert, soll auch eine Demofahrt gegen Diskriminierung durch...Streckensperrungen stattfinden.
Klage gegen die Sperrung bei Mickhausen erstmal abgelehnt Wie berichtet wurde die Kreisstraße A16 bei Mickhausen in eine Richtung für eine Testzeit von einem Jahr gesperrt.  Nach dieser Zeit soll...ausgewertet werden wie sich die Unfallzahlen entwickelt haben (wie sollen sie sich schon entwickeln, wenn man dort nicht mehr fahren darf bzw. nur...eingeschränkt?).
Keine Streckensperrung für Motorräder auf der L755 Die Streckensperrung wegen Motorradlärm auf der L 755 wurde abgewiesen. Ist Motorradlärm evtl. gar nicht so schlimm wie behauptet?

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für Android http://bit.ly/2KWW9n7 und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen