Cyberpunk 2077 mit Keanu Reeves und Arch Motorcycle

Das wohl am sehnlichsten erwartete Computerspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 19.11.2020 und Keanu Reeves wird eine wichtige Rolle darin spielen. Wie genau diese Rolle in dem Action-Rollenspiel aussehen wird, ist bisher noch nicht bekannt, aber auch die Motorradschmiede Arch Motorcycle wurde in einbezogen.

 

Arch Motorcycle in Cyberpunk 2077

Arch Motorcycle ist eine Custom-Production Motorcycle Company, die Motorräder baut, die auf Serienteilen basieren, aber für den Käufer individuell aufgebaut und zusammengestellt werden. Keanu Reeves, ein absoluter Motorrad-Enthusiast, ist Co-Founder von Arch Motorcycle.

CD Projekt RED, die Entwickler von Cyberpunk 2077 sind begeistert von den speziellen Motorrädern von Arch Motorcycle, so dass sie an Keanu herangetreten sind um die Zusammenarbeit auch in dieser Hinsicht zu erweitern. Motorräder aus dem Programm von Arch Motorcycle wurden digitalisiert und in das Spiel übernommen. Darunter ist auch die Method 143.

Da Cyberpunk 2077 allerdings in einer nahen Zukunft spielt, wurden die Motorräder auch entsprechend angepasst. Die in dem Spiel verwendeten Motorräder sollen über neuartige Triebwerke verfügen und auch optische Anpassungen wird es geben.

 

Soundaufnahmen mit Arch Motorcycle

Auch wenn die Triebwerke der Zukunft im Spiel anders sein werden, so werden sie trotzdem noch unglaublich gut klingen. CD Projekt RED hat die Sounds der Arch Motorcycle Motorräder aufgenommen um sie in das Spiel zu integrieren.

Im Spiel werden verschiedene Motorräder zur Verfügung stehen, wie viele es sein werden, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 17.10.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.