Automobildesigner Paolo Tesio hat sich die Ducati Monster MS4R von 2003 vorgenommen und umgebaut.

Automobildesigner Paolo Tesio hat sich die Ducati Monster MS4R von 2003 vorgenommen und umgebaut.

 

Nur spezielle Änderungen

Auch wenn das Motorrad so aussieht, als wäre es umfassend umgebaut worden, so wurden nur ausgewählte Bereiche geändert. Alle Änderungen wurden außerdem im Vorfeld per CAD am Computer gestaltet, bevor das Motorrad entsprechend umgebaut wurde.

Das Heck wurde umgestaltet, dafür wurde ein spezieller hinterer Hilfsrahmen entworfen, um das neue Gussheck aufzunehmen. Neu ist auch der Sitz. An der Front arbeitet jetzt eine neue 43mm Showa-Vorderradaufhängung. Um die tiefe Position der Front noch zu verstärken, wurde ein Ducati MH900 Scheinwerfer montiert.

Geändert wurde auch der Auspuff, er wurde auf ein Under-Engine-System umgerüstet.

Abschließend wurde die Duc mit einem monochromen Farbschema und einem Oldschool-Ducati-Schriftzug versehen.

 

[adrotate group=”1″]

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link