Der zweimalige MotoGP Weltmeister hat wieder starke Problem mit Ermüdungserscheinungen, die ihn auch im alltäglichen Leben stark einschränken.

Nach seinem Karriereende 2012 fuhr Stoner noch V8-Supercars und war Testfahrer für Ducati und Honda. Wegen seiner körperlichen Probleme wurde es in letzter Zeit allerdings still um ihn. Seit über einem Jahr ist er nicht mal mehr Kart gefahren, denn ihm fehlt die Kraft dies einen Tag lang durchzuhalten, so äußert er seinen Frust über seine Krankheit.

 

Durch die chronische Ermüdung ist er nicht in der Lage sich fit und gesund zu halten. Daneben hat er auch Probleme mit Rippen, Wirbelsäule und Bandscheiben.

Wenn er trainieren oder nur raus gehen würde, um irgendwas zu machen müsse er danach Tage auf der Couch verbringen, um sich zu erholen.

 

Bereits 2009 hatte er ähnliche Probleme und musste damals sogar drei Rennen pausieren. Damals soll es an einer Laktose-Intoleranz gelegen haben.

 

Sale
MotoGP 19*
  • Anzahl der Spieler: Offline (1 Spieler) / Online (2-13 Spieler: 12 Fahrer + 1 Rennleiter)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Quelle Facebook Casey Stoner
Quelle Facebook Casey Stoner

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link