Bei der neuen Fireblade könnten an den Pleuel Defekte auftreten, daher ruft Honda rund 300 Exemplare des Supersportlers zurück.

Bei der neuen Fireblade könnten an den Pleuel Defekte auftreten, daher ruft Honda rund 300 Exemplare des Supersportlers zurück.

Honda möchte die Pleuel noch mal prüfen. Betroffen sind nur Modelle, die für den europäischen Markt vorgesehen waren.

Laut Honda wurde bisher noch keins der betroffenen Modelle an einen Kunden ausgeliefert, da der Fehler noch vorher entdeckt wurde. Es dürfte allerdings zu Auslieferungsverzögerungen kommen.

 

Minichamps 122071244 - Honda CBR 1000 RR Fireblade - Roberto Rolfo Maßstab: 1:12*
  • Modellart: MOTORBIKE / RACING
  • Vorbildhersteller: HONDA
  • Vorbildjahr: 2007
  • Fahrer: ROLFO, ROBERTO

Letzte Aktualisierung am 27.02.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link