Wie bereits berichtet, kündigte Kawasaki Kanada auf ihrem YouTube-Kanal die Vorstellung von sechs Neumodellen am 23. November an. Jetzt wurde in einem weiteren Video, welches auf dem Kanal Kawasaki Motors erschien, eine weitere Vorstellung für den 12. Oktober angekündigt.

Wie bereits berichtet, kündigte Kawasaki Kanada auf ihrem YouTube-Kanal die Vorstellung von sechs Neumodellen am 23. November an. Jetzt wurde in einem weiteren Video, welches auf dem Kanal Kawasaki Motors erschien, eine weitere Vorstellung für den 12. Oktober angekündigt.

Auf der amerikanischen Webseite von Kawasaki wurde am Vorstellungsdatum bisher allerdings noch nichts geändert. Über die Gründe kann man nur spekulieren.

 

Verschiedene Gründe für zwei Präsentationen

Unwahrscheinlich ist, dass man die Seite einfach noch nicht aktualisiert hat. Da das zweite Video bereits am 01.10.2020 erschien, hatte man eigentlich genug Zeit dafür.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass die europäische Vorstellung der sechs Neumodelle auf die beiden Daten aufgeteilt werden könnten. Das würde allerdings bedeuten, dass die ersten Neumodelle am 12. Oktober nur in Europa gezeigt werden. Die Vorstellung der gleichen Modelle am 23. November könnte man sich dann aber sparen, da die Modelle wohl schon 30 Minuten nach der Europäischen Vorstellung weltweit bekannt sein dürften.

Eine dritte Möglichkeit wäre es, dass am 12. Oktober nur Modelle vorgestellt werden, die allein für den europäischen Markt bestimmt sind. Am 23. November könnten dann die internationalen Modelle gezeigt werden…

… oder es werden sogar mehr als sechs Neumodelle für 2021 präsentiert.

 

Egal wie es letztlich sein wird, wir können uns auf ein paar neue und aufregende Neumodelle freuen.

HJC RPHA 11 Superman DC Comics MC21 rot blau Motorradhelm Integralhelm Racing, L*
  • Farbloses, UV-behandeltes und Pinlock-prädisponiertes Display
  • Aussergewöhnliche Luftzirkulation dank Kalotte-Design mit einfacher Strömungsanpassung
  • Lufteinlass, der einen größeren Luftstrom aufnehmen kann
  • Breitere Belüftungskanäle mit optimierter Belüftung des Helminneren
  • Kleinradsystem mit der Möglichkeit, bis zu 7 verschiedene Stellungen einzustellen

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link