Zum letzten mal – MotoGP am Sachsenring

Wie der ADAC bekannt gegeben hat konnte man sich mit dem Sachsenring nicht einigen und 2019 wird der MotoGP nicht am Sachsenring starten. Nächstes Wochenende wird es also wohl das letzte Mal sein, dass der MotoGP am Sachsenring starten wird.

[sam id=“1″ codes=“true“]

Wie berichtet hatte der ADAC München im Mai den Vertrag mit der Sachsenring-Rennstrecken-Management-GmbH (SRM) gekündigt. Seit dem wurde versucht eine Einigung zu finden. Leider ohne Erfolg.

Jetzt wird nach einem neuen Austragungsort für den MotoGP Deutschland gesucht. Im Gespräch ist schon seit letztem Jahr der Nürburgring. Der müsste allerdings erst umgebaut werden um den Sicherheitsansprüchen der Dorna gerecht zu werden

 

 

 

 

MotoGP 18 - [PlayStation 4]*
  • Moto GP 18 .
  • Zielgruppen-Bewertung: Unbekannt

Letzte Aktualisierung am 2.03.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.