Weitere Version der Honda H`ness CB350 für Indien

Im September wurde die H`ness CB350 für Indien vorgestellt und bereits kurz darauf kamen Gerüchte von einer weiteren Version auf. Man sprach von einem Cafe-Racer.

 

Jetzt hat Honda eine weitere Version angeteasert, die am 16. Februar vorgestellt werden soll. Auf Teaserbild sieht man das Heck der neuen Version und kann einige Unterschiede zur aktuellen „Hoheit“ erkennen.

Das Heck wurde neugestaltet und ist mit einer schlankeren Sitzbank ausgestattet. Das Rücklicht wurde in den Sitz integriert und befindet sich nicht mehr am verchromten Fender. Dieser ist auch gar nicht mehr zu finden und wurde gegen eine Fender/Nummernschildhalter -Kombination aus Kunststoff ersetzt. Der Haltegriff am Heck wurde gegen ein Lederband am Sitz getauscht. Es wirkt außerdem so, als wäre der Endschalldämpfer etwas steiler montiert als beim bereits bekannten Modell.

 

Man darf davon ausgehen, dass die neue „Hoheit“ technisch identisch bleibt. Unter welchem Namen sie veröffentlicht wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Gerüchte sprechen allerdings schon länger von einer Honda CB350 Cafe.

Sale
20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 26.02.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.