Weitere Änderungen im MotoGP-Kalender?

Der Rennkalender der MotoGP wird ein weiteres mal geändert. Zum Teil fehlen allerdings noch die offiziellen Bestätigungen.

 

Die Dorna hat das Rennwochenende in Finnland abgesagt. Ursprünglich war es vom 09. bis 11. Juli geplant. Damit muss das Debüt am KymiRing um ein weiteres Jahr verschoben werden. Als Ersatz wird es ein zweites Rennen auf dem Red Bull Ring geben. Nur eine Woche vor dem Grand Prix von Österreich (15.08.2021) findet dort also der Grand Prix der Steiermark (08.08.2021) statt.

 

Laut Medienberichten soll die thailändische Regierung den Motorrad Grand Prix am Chang International Circuit abgesagt haben. Eine offizielle Bestätigung der Meldungen steht aktuell noch aus und auch auf der Homepage der MotoGP ist der Thailand Grand Prix noch für den 10. Oktober gelistet. Laut Gerüchten soll stattdessen in Mandalika in Indonesien gefahren werden.

 

MotoGP 21 (Xbox One)*
  • Vorbestellerbonus - Jetzt MotoGP 21 für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X oder PC vorbestellen und den DLC „MotoGP - Limited Edition Liveries“  erhalten.
  • Die MotoGP 21-Saison so mitreißend wie nie zuvor
  • Verfolge deine Karriere und werde zum Held der MotoGP-Meisterschaft
  • Baue dein eigenes MotoGP-Team auf und triff wichtige Entscheidungen
  • Passe deinen Fahrer und dein Motorrad an und zeige allen, wer neben dem besten Fahrstil auch den coolsten Style hat

Letzte Aktualisierung am 22.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.