Vorstellung der Ducati Scrambler 1100 Pro und Sport Pro nächste Woche?

Bereits im August 2019 gab es Gerüchte über zwei neue Scrambler-Modelle, die Ducati für 2020 plant. Danach wurde es wieder still und auch auf der Eicma wurde die beiden Modelle nicht vorgestellt. Am 27. Januar soll das jetzt nachgeholt werden.

Details zu den beiden Modellen gibt es bisher noch nicht, es weist nur ein Teaser-Video auf die Vorstellung hin. Man kann sehen, dass die Pro über eine Marzocchi-Gabel und Kayaba-Dämpfer verfügt. In der Sport Pro wurden Komponenten von Öhlins verbaut. Die Endschalldämpfer wurden recht hoch verlegt. Der Kennzeichenhalter ist jetzt nicht mehr am Heck, sondern an der Schwinge befestigt.

Genaues werden wir dann am 27. Januar erfahren.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.