Video der elektrischen Cross von Honda

Honda CR Electric Prototyp

Video der elektrischen Cross von Honda

Bisher war es still um Pläne für ein elektrisch angetriebenes Motorrad von Honda. Auf der Motorcycle Show in Tokio im März zeigten sie dann auf einmal der Prototyp Honda CR Electric.

Das Bike wird in Zusammenarbeit mit Mugen entwickelt. Ein fast identisches Bike ( die T.Rex) wurde auch von Mugen vorgestellt, unter anderem daran sieht man die starke Zusammenarbeit an elektrischen Motorrädern. Mugen kann in dieser Hinsicht auf viel Erfahrung zurückgreifen. Bei der Zero TT auf der Isle of Man gewinnen ihre Motorräder schon seit Jahren, was ihr KnowHow in diesem Bereich beweist.

Im Netz ist jetzt das erste Video aufgetaucht, dass die Honda CR in Action zeigt (zu finden in der Videosektion). Das Video entstand bei den All Japan Motocross Championships wo ein paar Demorunden gefahren wurden.

Etwas zaghaft ist man bei der Fahrt allerdings noch gewesen, daher kann man nicht wirklich beurteilen was die CR wirklich leisten kann und ob sie eine Alternative zu den Benzinern wäre. Offen bleibt natürlich auch die Frage, ob die Zurückhaltung evtl. auch am Entwicklungsstand der Maschine lag. Dass das Bike den Weg in die Verkaufsräume finden wird gilt als sicher.

Sale
Textilmonster Kapuzenpullover - Honda Racing Team
6 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 21.04.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.