MV Agusta hat das Update für ihr Sportmotorrad Superveloce für 2021 vorgestellt. Optisch bleibt das Bike im Retro-Look nahezu identisch. Nur die Endstücke am Endschalldämpfer wurden etwas kantiger und spitzer gestaltet. Ansonsten gibt es neue Farben, einen auf Euro5 abgestimmten Motor und ein aufgewertetes Elektronikpaket.
Leistungsdaten und Neuerungen
Der Reihendreizylinder musste überarbeitet werden, um ihn für Euro5 fit zu machen. Dadurch verlor er allerdings etwas an Leistung. 147 PS und 88 Nm werden vom Hersteller angegeben. Damit büßt man ein PS durch die Umstellung ein.
Die Superveloce bietet durch den Sechsachsensensor jetzt auch Kurven-ABS und eine schräglagenabhängige Traktionskontrolle. Das Fahrwerk wurde neu abgestimmt und ein neues 5,5-Zoll-Farb-TFT-Display wurde verbaut.
MV Agusta Superveloce S
Neu ist die Variante mit der Bezeichnung „S“. Sie ist mit einer Alcantara-Sitzbank und Drahtspeichenrädern ausgestattet. Zusätzlich wird ein Racing-Kit beigelegt. Das Kit beinhaltet einen Arrow-Auspuff, ein neues Motormapping, sowie eine Mono-Sitzbank, alles ausgelegt für die Rennstrecke.
Farben und Preis
Die MV Agusta Superveloce 2021 wird in den Farben Ago Red / Ago Silver, Pearl Metallic Yellow / Matt Metallic Graphite ab 20.190 Euro angeboten.
Die S-Variante gibt es ausschließlich in Surreal White / Matt Gold zu einem Preis ab 22.999 Euro.
- Ladezeit: 3 Stunden
- Bluetooth 4.1
- Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
- Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
- Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz
Letzte Aktualisierung am 6.10.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API