Update für die MV Agusta Superveloce

MV Agusta hat das Update für ihr Sportmotorrad Superveloce für 2021 vorgestellt. Optisch bleibt das Bike im Retro-Look nahezu identisch. Nur die Endstücke am Endschalldämpfer wurden etwas kantiger und spitzer gestaltet. Ansonsten gibt es neue Farben, einen auf Euro5 abgestimmten Motor und ein aufgewertetes Elektronikpaket.

 

Leistungsdaten und Neuerungen

Der Reihendreizylinder musste überarbeitet werden, um ihn für Euro5 fit zu machen. Dadurch verlor er allerdings etwas an Leistung. 147 PS und 88 Nm werden vom Hersteller angegeben. Damit büßt man ein PS durch die Umstellung ein.

Die Superveloce bietet durch den Sechsachsensensor jetzt auch Kurven-ABS und eine schräglagenabhängige Traktionskontrolle. Das Fahrwerk wurde neu abgestimmt und ein neues 5,5-Zoll-Farb-TFT-Display wurde verbaut.

 

MV Agusta Superveloce S

Neu ist die Variante mit der Bezeichnung „S“. Sie ist mit einer Alcantara-Sitzbank und Drahtspeichenrädern ausgestattet. Zusätzlich wird ein Racing-Kit beigelegt. Das Kit beinhaltet einen Arrow-Auspuff, ein neues Motormapping, sowie eine Mono-Sitzbank, alles ausgelegt für die Rennstrecke.

 

Farben und Preis

Die MV Agusta Superveloce 2021 wird in den Farben Ago Red / Ago Silver, Pearl Metallic Yellow / Matt Metallic Graphite ab 20.190 Euro angeboten.

Die S-Variante gibt es ausschließlich in Surreal White / Matt Gold zu einem Preis ab 22.999 Euro.

 

20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 15.06.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.