Unfall mit gestohlener Motocross – Fahrerflucht

Archivbild

Täter kam noch mal zurück, um seinen verlorenen Schuh und Helm zu holen…

Unfall mit gestohlener Motocross – Fahrerflucht

Am Donnerstagvormittag (11.04.2019) ereignete sich ein Unfall auf der Hauptstraße in Durmersheim. Ein älterer Autofahrer fuhr dort aus seinem Grundstück und übersah dabei eine herannahende KTM SX 250.

Der Biker stürzte und das Motorrad schleuderte gegen den Peugeot des Seniors. Der Biker hatte sich offensichtlich an der Hand verletzt, stand auf und flüchtete. Nur kurze Zeit später kam er zurück, um seinen verlorenen Handschuh und seinen Helm einzusammeln. Anschließend flüchtete er wieder und wurde dann auch nicht mehr gesehen.

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Motorrad um das nicht zugelassene Fahrzeug, dass erst in der Nacht zuvor aus einem Carport in Oberweier gestohlen wurde. Die KTM SX 250 in orange/schwarz hatte einen Wert von 3.000 €.

Hinweise auf „das Unfallopfer“ und möglichen Motorraddieb bitte an die Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden unter 07221/680-460.

HJC, RPHA 11, Motorradhelm, Venom Marvel II, MC1, XL
3 Bewertungen
HJC, RPHA 11, Motorradhelm, Venom Marvel II, MC1, XL*
  • HJC, RPHA 11, Motorradhelm, Venom Marvel II, MC1, XL

Letzte Aktualisierung am 2.11.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Diese und weitere News gibt es auch in der kostenlosen Motorrad Nachrichten App für Android http://bit.ly/2KWW9n7und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.