Der 24-jährige Leon Langstädtler ist nach einem tragischen Unfall beim Training der IDM in Hockenheim seinen Verletzungen erlegen.

Der 24-jährige Leon Langstädtler ist nach einem tragischen Unfall beim Training der IDM in Hockenheim seinen Verletzungen erlegen.

 

Der Unfall ereignete sich am Freitag, den 23. September 2022, im zweiten freien Training zum finalen Lauf der IDM Superbike.  Das Training wurde mit roter Flagge abgebrochen und der verletzte BMW-Fahrer noch auf der Strecke versorgt.  Leider konnte man nichts mehr für ihn tun, er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Leon Langstädtler fuhr für das F73-Academy-Team von „Fifty“ Christof Höfer, daneben war er auch als Istruktor bei Renntrainings tätig.

Leon Langstaedtler
Tödlicher Unfall bei IDM-Training in Hockenheim 3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link