Suzuki MotoGP-Paket für den Sachsenring

Für das Rennen der MotoGp am Sachsenring vom 05.-07.07.2019 hat Suzuki wieder ein Fan-Paket geschnürt.

Für 214 € bekommt man ein All-Inclusive-Ticket für die Tribüne T3 im Omega. Es gilt für das komplette Wochenende und bietet einige Vergünstigungen.

 

Im Suzuki Paket ist ein Catering für das komplette Wochenende, dass man im eigenen VIP-Bereich findet. Wer mit dem Motorrad kommt darf auf einem speziellem Suzuki-Parkplatz in Rennstreckennähe parken. Für Helm, Handschuhe usw. gibt es eine extra Garderobe. Außerdem bekommt man noch ein Welcome-Package, was darin enthalten ist wurde aber noch nicht verraten.

 

Die Tickets kann man beim Suzuki-Vertragshändler kaufen. Suzuki Club Mitglieder sparen noch mal 10 bzw. 5 % beim Kauf, je nachdem ob man Silver- / Gold oder „nur“ Red-Mitglied ist.

Suzuki MotoGP Team T-Shirt Edelprint Ecstar Racing*
  • T-Shirt
  • Suzuki MotoGP Ecstar Team Shirt
  • Edelprint Transferdruck
  • Sports T-Shirt

Letzte Aktualisierung am 14.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Post

WDW Race of Champions – Bikes werden versteigert Die World Ducati Week am Marco Simoncelli Misano World Circuit ist heute gestartet. Ein Highlight dürfte wohl das Race of Champions sein. D...
Dani Pedrosa, vom Pech verfolgt Dani Pedrosa hat seine Karriere als aktiver Rennfahrer an den Nagel gehängt. Als Testfahrer für KTM verfolgt ihn sein Verletzungs-Pech allerdings wei...
Lorenzo und Marquez werden auf verschiedenen Bikes... Takeo Yokoyama, der technische Chef bei HRC hat bestätigt, dass die beiden Honda-Werkspiloten 2019 auf verschiedenen RC213Vs an den Start gehen k...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen