Suzuki GSX-S 750, neue Farben aber kein Euro5

Vier neue Farbvarianten für die GSX-S750 werden eingeführt. Auf ein Update für Euro5 wird allerdings verzichtet, was bedeutet, dass nur noch die Restbestände des aktuellen Modells abverkauft werden.

 

Die neuen Farben

Es kommt für 2021 eine blau-schwarze Edition, die mit Neon-Applikationen ausgestattet ist. Tank, der vordere Kotflügel und Bugspoiler sind in schwarz gehalten. Kühlerverkleidung und der vordere Teil der Heckverkleidung kommen in Suzuki-blau. Neongelb sind die Felgenaufkleber, der Schriftzug am Heck sowie die Streifen am Bugspoiler.

Bei der grau-schwarze Version wurde das Blau durch einen Grauton ersetzt. Details und Felgen wurden blau gestaltet.

Bei dem schwarzen Modell wird komplett auf farbliche Akzente verzichtet. Nur der Schriftzug am Tank und der GSX-S750 Schriftzug auf der Kühlerverkleidung runden das Erscheinungsbild ab.

Letztlich wird noch eine weiß-gelbe Edition angeboten. Der gelbe Bugspoiler soll einen Kontrast zum schwarzen Tank und dem weiß lackierten Heck- und Kühlerverkleidungen bilden.

 

Da die GSX-S750 nicht auf Euro5 aufgerüstet wird, verschwindet das Modell nach Abverkauf aus dem Europäischen Markt. Die UVP für Deutschland liegt bei 8.763 € inkl. 16% MwSt.

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 6.11.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.