Der ehemalige MotoGP-Fahrer Stefan Bradl wird auch 2019 als Experte die MotoGP für Servus TV begleiten. 

Wie auch schon in diesem Jahr wird er bei verschiedenen Rennen als Co-Moderator fungieren. Bei welchen Rennen es genau sein wird und wie oft er dabei sein kann ist allerdings noch nicht ganz klar. Bradl ist auch Testfahrer für HRC-Honda und muss das natürlich dementsprechend abstimmen.

Unklar ist weiterhin was Servus TV im FreeTV übertragen wird. Sie selbst sprachen davon alles, sogar den Red Bull Rookies Cup, übertragen zu wollen. Was davon aber im Fernsehen und was online landet, dazu schweigt man sich noch aus. Laut Gerüchten werden die Freitagstrainings nicht im Fernsehen zu sehen sein.

Da Eurosport die Rechte an der MotoGP-Übertragung verloren hat, wird Servus TV 2019 auch die MotoGP in Deutschland übertragen können. Sie wollen alle Rennen im Free TV zeigen.

 

 

MotoGP 18 - [PlayStation 4]*
  • Moto GP 18 .
  • Zielgruppen-Bewertung: Unbekannt

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link