Spy-Foto der Ducati Multistrada V4 aufgetaucht

Schon einige Zeit ist klar, dass Ducati den V4 Motor der neuen Panigale auch in anderen Motorrädern verbauen wird. Neben der kommenden Streetfighter soll er laut Gerüchten auch eine neuen Multistrada antreiben.

Spy-Foto der Ducati Multistrada V4 aufgetaucht

Jetzt sind die ersten Bilder des Prototyps aufgetaucht und sogar auch ein Video, in dem man den V4-Motorsound erkennen kann.

Der Prototyp der Multistrada ähnelt der aktuellen 1260 sehr. Geändert wurde der Auspuff, der jetzt aber auch zwei weitere Zylinder bedienen muss.

Offizielles ist bisher nicht bekannt, auch nicht wie weit der Prototyp fortgeschritten ist, oder was genau die Pläne sind.

Interpretiert man die Bilder in diesem Zustand, lässt das eher darauf schließen, dass die Multistrada nur ein kleines Facelift bekommt. Der größte Unterschied dürfte der Antrieb sein.

20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 17.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.