Senke SK400 auch für den weltweiten Markt?

Chinesische Hersteller drängen immer mehr auf den weltweiten Markt, auf der anderen Seite schließen immer mehr westliche Marken Kooperationen mit chinesischen Firmen. Die Folge sind erschwingliche Motorräder, die mit anständigen Komponenten ausgestattet sind und zu erschwinglichen Preisen verkauft werden.

 

Ein möglicher chinesischer Kandidat, der auch für andere Märkte interessant sein könnte, wäre die Senke SK400. Das Naked Bike ist mit einem 378 cc Parallel-Twin von CFMoto ausgestattet und leistet rund 36 PS. Die SK400 ist serienmäßig mit ABS, ansonsten allerdings mit eher einfacher Technik ausgestattet.

 

Optisch erinnert die SK400 ein wenig an die Kawasaki Z400, zeigt zum Großteil aber ein eigenständiges Design. Die großen Lufteinlässe an der Seite lassen sie sportlicher wirken als die 36 PS schließlich zulassen. Durch die braune Sitzbank, in Kombination mit der seitlich angebrachten Nummernplatte und dem kurzen Endschalldämpfer entsteht sogar ein recht edler Eindruck.

 

HEYBERRY Hoody Hoodie mit Aramid Motorradjacke Roller Jacke Grau Gr. XXL*
  • Verwendetes Material: Außenmaterial: 75% Polyester 25% Nylon. Innenfutter : 100% Polyester
  • Eingenähte Aramidverstärkungen am Rücken, Schulter und Ellbogen - herausnehmbare Protektoren an Schulter und Ellenbogen.
  • Herausnehmbarer Soft-Foam-Protektor im Rücken - 2 Außentaschen

Letzte Aktualisierung am 28.07.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.