Road Race auf der Isle of Wight verschoben

Für Oktober 2021 plante man mit den Diamond Races ein neues Road Racing Event auf der Isle of Wight.

Wie auch die Isle of Man TT wurden jetzt die Rennen auf der Isle of Wight für 2021 abgesagt, sie sollen irgendwann 2022 stattfinden. Grund ist natürlich die Corona-Pandemie und die Unsicherheit, wie sich die Lage bis Oktober entwickeln wird.

 

Auch für 2021 gab es bisher noch keinen festen Termin, nur die grobe Aussage, dass sie im Oktober stattfinden soll. Geplant waren Rennen der Klassen Superbike, SuperSport und SuperTwin. Im ersten Jahr sollte außerdem eine Demolap für Seitenwagen stattfinden, in den folgenden Jahren wollte man dann die Seitenwagen mit in die Veranstaltung aufnehmen.

Die „Diamond Races“ sollte ca. eine Woche dauern. An einem Mittwoch und Donnerstag sollten die Trainings stattfinden und die Rennen dann am Samstag. Auf das alles müssen wir jetzt ein Jahr länger warten…

 

Isle of Man TT / Motorrad Road Racing Triskele rot T-Shirt*
  • Logo der Isle of Man TT in einem passenden Straßenrennen -Design.
  • Das perfekte Geschenk für jeden Motorrad -Fahrer, Freunde des Motorsports und Biker
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Letzte Aktualisierung am 8.05.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.