MV Agusta Brutale Update für 2021

Für 2021 hat MV Agusta ein Update der Brutale vorgestellt. Es wird die Versionen Rosso, RR und RR SCS geben.

 

Überarbeitungen

Der Motor wurde überarbeitet und an Euro5 angepasst. Neue Einspritzdüsen wurden verbaut und weitere Anpassungen sollen die interne Reibung vermindern. In der Standardversion „Rosso“ leistet er 112 PS, also zwei PS mehr als bisher. Bei den RR Versionen bleibt es bei 140 PS.

Auch die Auspuffanlage wurde geändert, um die Euro5 Normen erfüllen zu können.

Der Rahmen wurde etwas steifer gestaltet, die Schwinge bekam eine neue Umlenkung und ein neuer Dämpfer wurde verbaut. An der Front wurde die Gabel für mehr Komfort abgestimmt.

 

Neuer Sechsachsiger Sensor

Die neue Brutale sind mit einem neuen sechsachsigen Sensor ausgestattet, der Daten für die Assistenzsysteme sammelt. Ausgestattet ist die Brutale mit Kurven-ABS, schräglagenabhängiger Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle und LED-Kurvenlicht.

Gesteuert können die Assistenten über das 5,5 Zoll Cockpit, das jetzt auch als Navi genutzt werden kann. Dazu muss man das Smartphone mit der MV Ride App koppeln. Bedienen kann man das alles dann über einen kleinen Joystick am Lenker.

 

Preisliche Updates

Die Updates wirken sich auch etwas auf den Preis aus. 1.000 Euro mehr muss man jetzt für die MV Agusta Brutale Rosso auf den Tisch legen, damit liegt der Preis bei 12.990 Euro. Die RR Version kostet jetzt mit 16.490 Euro 500 Euro mehr als bisher. Die RR mit Smart Clutch System bleibt bei 16.990 Euro.

 

Sale
20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 9.05.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.